Motorworld Classics Berlin 2017

Rückblende


Die Motorworld Classsics 2017 ist vorbei und wir sind nun auch wieder daheim.
Auch wenn die „Berlin Custom Corner“ nicht die größte Ausstelung auf der Messe war, so waren wir doch ein sehr beachteter und gut besuchter Teil davon. Für die nötige Aufmerksamkeit hat natürlich auch der rote London-Bus der „Built not Bought“-Veranstalter von www.kurvenrausch.com beigetragen.
Die Besucher (meist Oldtimer-Fans) waren weitaus interessierter an den ausgestellten Custom-Youngtimern, als wir zunächst vermutet hatten. Sven und Ulf (die verantwortlichen Mit-Veranstalter der Ausstellung) haben sich größte Mühe gegeben und die berliner Custom-Bike Szene perfekt in die Messe integriert. An dieser Stelle sei den beiden noch einmal ein dickes „Dankeschön“ ausgesprochen, dass sie uns die Gelegenheit gegeben haben, uns auf der Motorworld Classics 2017 zu präsentieren. 2018 werden wir uns natürlich auch wieder beteiligen und die „Berlin Custom Corner“ tatkräftig unterstützen.

Wir haben auch ein paar Fotos von Ralley-Legende Heidi Hetzer und ihrem Auto „Hudo“, mit dem sie um die ganze Welt gefahren ist. Wir konnten uns ein bisschen mit Heidi unterhalten, als es in den Hallen etwas ruhiger wurde. Sie ist ein echtes Goldstück und plant gerade ihre nächste große Tour.

Hier ein paar Impressionen von der Messe im Allgemeinen, der kleinen Sonderausstellung im Besonderen und von Heidi: